LSU CW wählt neuen Vorstand

Gemeinsam #vollständigvolksparteiGemeinsam #vollständigvolkspartei

Die Mitglieder der LSU haben einen neuen Kreisvorstand gewählt. Im Amt des Kreisvorsitzenden bestätigt wurde René Powilleit, Nadine Rank wurde zur stellv. Kreisvorsitzenden und Mitgliederbeauftragten, Bartek Gizinski zum Schatzmeister und Protollanten gewählt. Gemeinsam mit Simone Handke und Lisa Knack MdA ist der neue Vorstand nun bereit, die gute Arbeit des Gründungsvorstandes weiterzuführen. „In der neuen Wahlperiode werden wir noch besser an den Themen für Charlottenburg-Wilmersdorf arbeiten. Wir werden uns noch besser in die Partei und die Stadtgesellschaft hinein vernetzen und für unsere Positionen werben. Ich bedanke mich bei unseren ehemaligen Kreisvorstandsmitgliedern und wünsche dem neuen Vorstand tragenden Rückenwind bei den vor uns liegenden Aufgaben“, so René Powilleit. Informationen zur LSU finden Sie hier: www.lsu-cw.de