Ralph Brinkhaus MdB in CW: 600 Tage bis zur Bundestagswahl 2025: Warum die Ampel scheitert

Ralph Brinkhaus MdB Foto: Dominik ButzmannRalph Brinkhaus MdB Foto: Dominik Butzmann

Wir laden Sie herzlich zu einer Diskussion über den Zustand der Bundesregierung mit Ralph Brinkhaus MdB, einem der profiliertesten deutschen Politiker, ein.

Ralph Brinkhaus MdB war von 2018 bis 2022 Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Daher verfügt er über profunde Kenntnisse aus dem innersten Zirkel der deutschen Politik. Wir möchten mit Ralph Brinkhaus MdB die Frage diskutieren, wie es dazu kommen konnte, dass die Ampelkoalition auf Bundesebene nach nur der Hälfte der Legislaturperiode faktisch vor dem Aus steht.

Datum: 16. Januar 2024

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Wo: TC 1899 e.V. Blau-Weiss, Waldmeisterstraße 10-20, 14193 Berlin

Moderiert wird der Abend von unserem Bundestagskandidaten für den Wahlkreis 80 (Charlottenburg-Wilmersdorf), Klaus-Dieter Gröhler.

Dies ist eine Veranstaltung der CDU-Ortsverbände Alt-Wilmersdorf, Charlottenburg, Grunewald-Halensee, zusammen mit Stefan Häntsch MdA, Sandra Khalatbari MdA, Peer Mock-Stümer MdA und Aldona Niemczyk MdA.

Eine Anmeldung per E-Mail an wahlkreisbuero@sandra-khalatbari.de oder telefonisch – 030 286 068 28 – ist erbeten.